After Wedding Shooting

After Wedding Shooting mit Diana und Eric

September 2016

Einige Wochen nach ihrer standesamtlichen Hochzeit in Dresden wollten Diana und Eric mit mir gerne noch ein After-Wedding-Shooting machen, weil sie an ihrem eigentlichen Hochzeitstag die Zeit und die Ruhe für ein wirklich ausführliches Paarshooting nicht hatten. Bei der Wahl der Location für die Paarfotos ließen mir die Beiden freie Hand, und so fuhr ich mit ihnen ins Elbsandsteingebirge, welches zum Glück ja nicht so weit von Dresden entfernt ist. Hier konnten wir bei Sonnenuntergang ganz in Ruhe wunderschöne, romantische Fotos machen. Hochzeitspaaren mit einem straffen Zeitplan am Hochzeitstag kann ich so einen separaten Termin für ein After-Wedding-Shooting wärmstens empfehlen!

 

Alles Liebe,
Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0